Beratung & Support

Als IT-Systemhaus und IT-Dienstleister bietet die RTS Riedel GmbH ihren Kunden umfassende Wartungs- und Supportleistungen, um den reibungslosen Betrieb ihrer IT-Systeme zu gewährleisten. Dazu gehört die regelmäßige Überprüfung und Wartung der IT-Systeme, um mögliche Probleme bereits im Vorfeld zu erkennen und zu beheben. Die Wartung kann entweder vor Ort oder per Fernwartung erfolgen. Im Falle von Problemen oder Störungen steht dem Kunden ein Team von erfahrenen Technikern der RTS Riedel GmbH zur Verfügung, um diese schnell und effektiv zu beheben. Der Support erfolgt sowohl telefonisch als auch per Fernzugriff und kann rund um die Uhr in Anspruch genommen werden. Darüber hinaus bietet die RTS Riedel GmbH Schulungen zur Bedienung der Systeme an, um sicherzustellen, dass die Kunden in der Lage sind, ihre IT-Systeme effektiv zu nutzen.

Meeting an einem Tisch mit Laptops und Tablets

Ein Wartungsvertrag ermöglicht es dem Kunden, die Wartungs- und Supportleistungen der RTS Riedel GmbH zu einem festen Preis im Voraus zu buchen. Dies kann eine monatliche oder jährliche Gebühr sein und kann flexibel an die Bedürfnisse des Kunden angepasst werden. Ein Wartungsvertrag gibt dem Kunden die Sicherheit, dass seine IT-Systeme in einem einwandfreien Zustand gehalten werden und bei Problemen schnelle und effektive Unterstützung durch die RTS Riedel GmbH zur Verfügung steht.